Seit der Gründung unseres Unternehmens war es für ean elektro-alster-nord von großer Bedeutung, einen starken Partner an der Seite zu haben, um den Herausforderungen des Handels erfolgreich gerecht zu werden. Dieses bedeutete damals und heute durch beste Einkaufskonditionen unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Expert ist seit Jahren die von Händlern am besten bewertete und am stärksten wachsende Einkaufskooperation für Unterhaltungselektronik, Kommunikation und Hausgeräte.

In den bundesweit über 430 expert Geschäften werden insgesamt über 3,6 Milliarden Euro umgesetzt. Stärker denn je ist diese Zusammenarbeit in Bezug auf optimale Einkaufsbedingungen, Warenversorgung, Software-Unterstützung, Personalentwicklung und Marketing für uns von großer Wichtigkeit.

In der expert sind wir in der erfolgreichste Kooperation in unserer Branche bestens aufgehoben, um optimistisch in die Zukunft zu blicken.