Seit über 45 Jahren und mittlerweile in zweiter Generation begeistert ean elektro-alster-nord mit großem Engagement seine Kunden in Norderstedt, Hamburg und im Umland. Viele der über 80 Mitarbeiter sind schon viele Jahre bei uns und haben auch bei uns ihre Ausbildung absolviert. Unser Teamgeist und unsere Motivation setzen Maßstäbe an denen wir uns täglich messen.


Wir bilden derzeit 13 Auszubildende in den Berufen Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroniker/in für Informations- und Kommunikationstechnik, Kauffrau/mann im Einzelhandel und Servicefahrer aus.

Unser ausdrückliches Unternehmensziel ist es, uns kontinuierlich zu verbessern und ständig auf der Suche nach neuen Lösungen, Ideen und Chancen zu sein. Wachsam beobachten wir Trends und bei bestmöglichem Kundennutzen setzen wir diese um. Unsere Ansprüche, unser besonderer Teamgeist und unser vorbildliches Engagement stehen für Vertrauen und höchste Kundenzufriedenheit. Hierfür stehen wir alle ein!


ean – begeisternd anders!