• eanNews_Slider

News

ERCO Open Air Kino 2021 – wir waren dabei!

Am 26.08.2021 veranstaltete der Leuchtenhersteller ERCO gemeinsam mit verschiedenen Kooperationspartnern für einen ausgewählten Kundenkreis ein exklusives Open Air Kino.

Die Gäste (u.a. Architekten/Innen, Planer/Innen und Bauherren/Innen) erwartete ein besonderer Abend in einer schönen Location mit netten Gesprächen bei schmackhaften Gaumenfreuden.

Das Highlight des Abends: die Open-Air-Vorstellung des Kinofilms “Edison – ein Leben voller Licht“.

 

Als Kooperationspartner des Events haben wir unsere Kompetenzfelder Licht und Smarthome vorgestellt - vertreten durch Henning Schurbohm, Lars Hartmann und Ariane Pontner.

Tatkräftige Unterstützung beim Einlass, an der Bar und wo sonst noch eine helfende Hand gebraucht wurde, gab es von unseren Auszubildenden Leon, Moamar, Linus und unserer Aushilfe Lennard.

 

Es war ein erfolgreiches Event bei herrlichem Hamburger Wetter und jeder Menge Spaß!

Wir sind auch beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

Ihre Anfrage

Wir sind für Sie da!

Anfrageformular Allgemein

Anfrage
Wie erreichen wir Sie am besten?
Wir sind persönlich für Sie da.
040 5222203

Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie unseren 24-Std.-Notdienst bei einem Stromausfall oder Kurzschluss unter 040 522 22 03.

Cookie-Popup anzeigen